Das Mondrian-Haus ist seit dem 5. Juni wieder für die Öffentlichkeit zugänglich!
Möchten Sie die schönsten Landschaften genießen? Die Ausstellung Equilibrium (verlängert bis zum 18. Juli)? Oder die Videoinstallationen über Leben und Werk von Piet Mondrian noch einmal sehen? Im Museum gibt es viel zu erleben.

