Aufgrund verschärfter Korona-Maßnahmen bleibt das Mondrian House bis zum 18. November geschlossen. Ab Donnerstag, den 19. November, sind wir wieder geöffnet. Dann wird eine neue Ausstellung zu sehen sein.
Unter Gleichgewicht Künstler gehen Elise van der Linden und Henriëtte van 't Hoog auf der Suche nach Gleichgewicht, inspiriert von Piet Mondrians Streben nach Gleichgewicht.
An den Wochenenden ist normalerweise viel los, also reservieren Sie Eintrittskarten pünktlich.
